Montag, 1. Februar 2010

Someone Special!


heisst es bei der PennyBlack-Challenge und da habe ich diese Karte gebastelt, ich finde dieses Motiv so schnuckelig mit Raupe und Igel!

Der Rahmen ist mit Nesties Mega Rectangles gemacht und ansonsten habe ich die Karte eher etwas schlichter gelassen. Der Hintergrund des Motivs ist eigtl gar nicht so hell sondern himmelblau, sieht man auf dem Foto leider so gar nicht :(


Stempel: PB, WoJ, Inkadinkado

Coloration: Aquarellstifte

Papier: Core'dination

Tools: Mega Rectangles von Spellbinders

Misc: Ribbon, BasicGrey Button, Stickles

Kommentare:

Kath hat gesagt…

this is so adorable...loving your cute hedgie..thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxx

Caro hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut!

LG
Caro

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

mir gefällt deine karte sehr gut. das mit dem hg...bei dir sieht man zumindest, dass es blau ist. meine kamera hat die farbe so verfälscht, dass aus blau ...flieder wurde :)
lg
sanny

Barbara hat gesagt…

boah, die Karte ist aber toll.
Ganz ganz edel.
LG Babsi

Fabiola hat gesagt…

super adorable

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Karte gefällt mir gut, aber am besten gefällt mir Dein Motiv, was Du sehr schön coloriert hast.
Toll gemacht.
glg
Rosi