Sonntag, 28. Februar 2010

Nightshiftstamping #6


Soooo, endlich komme ich dazu, meine DT Karte zu zeigen, die letzten Tage waren so verrückt, alles ist schief gegangen und das hat total genervt!! Naja, hoffentlich ist meine persönliche Pechsträhne nu vorbei^^

Also, das Thema auf NightShiftStamping lautet diesmal: 'Winter ade!', d.h. ihr sollt euren Lieblings-Weihnachts/Winter-Stempel nochmal rauskramen :)

Das kleine Bärchi von Lili of the Valley habe ich zwar erst ein paar Tage vor Weihnachten bekommen, ist aber sofort zu meinem Lieblingsstempel avanciert und es hat Spaß gemacht, nochmal damit zu arbeiten! Echt voll das Knuddelbärchen! :)



Stempel: LotV, See D's

Papier: Kars, cardstock

Coloration: Aquarellstifte

Tools: Blumenstanzer efco, MS branch, BK Leaf Flourish

Misc: Metallecke, Stickles

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Der Bär ist so knuffig. Toll coloriert. LG Silke

Me(y)lanie hat gesagt…

DER ist ja süß!

Ein total goldiges Motiv und sooo schön in Szene gesetzt - klasse.

LG von Melanie <><