Sonntag, 7. Februar 2010

und noch ein Sonntags-Kärtchen

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, noch ein Kärtchen zu basteln und habe seit langem mal wieder einen meiner HouseMouse Stempel hervorgeholt.

So passt die Karte noch schnell zur aktuellen HouseMouse-Challenge (Valentine). Zudem habe ich die Papiere passend zur CuteCardThursday Challenge ausgesucht (Spots'n'Dots).

Der Sketch ist von der Hanna&Friends Challenge, ohhh, und auch bei der CreativeCardCrew Challenge ist das Thema Valentine.

Ich habe diese Karte für meinen Freund gebastelt, daher die eher männlichen Farben und das etwas Schlichtere :)


Stempel: HM, See D's

Papiere: Freebies, Core'dinations

Coloration: Aquarellstifte

Tools: Nesties Rund und Rund gewellt, QK tiny tags

Misc: MiniFlowers, Perlen, Ribbon, Stickles

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist einfach zauberhaft!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

Curt in Carmel hat gesagt…

Das ist eines meiner Glücklichen Lieblingsfülltrichter-Images. Es macht eine große Tages- oder Liebe-Karte von Valentinsgruss. So süß. Sie taten einen wunderbaren Job damit! Vielen Dank für das Spielen mit uns in dieser Woche! Best, Curt

Deb hat gesagt…

gorgeous card, love that colour combination, many thanks for joining in the CCT challenge, hugs Debx

Kiki hat gesagt…

Och neee, ist die süüüüß. Das Motiv ist einfach nur goldig. Und du hast es toll in Szene gesetzt. Gefällt mir.

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Barbara hat gesagt…

die Karte ist ja echt zum knuddeln.
ohhh, wie schööön.
LG Babsi

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

This is such a beautiful card love the image and that fabby detail, thank you for joining in with the CCC challenge this week Linda x

Rica hat gesagt…

Beautifully coloured adorable image and stunning papers and colours. Love your cute details.
Thanks so much for playing along with us at HM&F.
hugs Heather xx