Freitag, 5. Februar 2010

NightShiftStamping #4

Diesmal ist das Thema passend zum Fasching

'Verkleidet euer Motiv'!!

Ich habe aus meiner einzigen Tilda einen Clown gemacht, indem ich sie ganz bunt angezogen habe. Sie hatte auch kurz mal ne rote Nase, aber irgendwie wollte ihr das nicht so richtig stehen^^ 

Es war lustig mal mit so bunten Farben zu arbeiten, mache ich ja sonst eher so gar nicht ;)


Stempel: Magnolia, Hero Arts

Coloration: Aquarellstifte

Papier: Alles Freebies

Tools: Nesties Label#4, Rund normal und gewellt, Mega Rectangles

Misc: Blümchen, BG Brads und Buttons

2 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wow......die Karte ist ja genial geworden. Toll!! Ich selber hatte mega Probleme mit dem Verkleiden. Mir ist so gar nicht nach bunt und Faschingsmuffel bin ich auch *lach*.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Silke

Silke hat gesagt…

Oh man ...... ich steh heute echt neben der Spur...........hihi.......jetzt schreibe ich bei dir schon....danke fürs Mitmachen.........bist ja im DT. Ich werd alt. *lach*

LG Silke