Sonntag, 7. Februar 2010

Love Love Love

heisst es bei der WhiffofJoy-Challenge und auch bei der Stempelträume-Challenge und dazu passte einfach wunderbar der Sketch von ASpoonfullofSugar!! 

Dann habe ich noch die Challenge von FunwithShapes dazu genommen, dort sollen es Herzen und Streifen sein und bei der PinkElephant Challenge soll es all 'about Pink' sein, wie passend!! :D


Stempel: WoJ, Sassafrass, Darcies

Coloration: Aquarellstifte

Papier: Freebie, Core'dinations

Tools: Nesties Mega Rectangles, Rund und Rund gewellt, Bosskut Alphabet

Misc: Stickles, Ribbon 


Kommentare:

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.

LG
Caro

MauMau88 hat gesagt…

Klasse geworden.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Einfach schön
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.
lg
Sabine

Sabine hat gesagt…

Eine tolle Karte! Tolle Herzen und Streifen!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Nadine hat gesagt…

Wunderschön geworden, einfach wow.
Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume.
lg Nadine

TaraG hat gesagt…

Such a lovely card! Such beautiful papers, colour and card design and Melinda looks so sweet...you've coloured her beautifully!
Thanks for joining us at the WOJ Challenge this week!
Hugs,t