Mittwoch, 3. Februar 2010

Award :)

Von der lieben Jessi habe ich diesen Award bekommen:



eigentlich bin ich auch nicht so der Fan von diesem hin-und hergeschubse von Awards, aber ab und an freut man sich dann ja doch über so eine nette Geste :)

Also, Vielen Dank Jessi! *knuddel*

und hier die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

puuh, also 7 Dinge, tjaaa, ob mir da so viel einfällt? ^^

1. ich bin ein kleiner Hello Kitty Fan, vor allem von Mad Barbarians

2. Meine absolute Lieblingsband ist Sonata Arctica, Tony Kakko ist einfach der geilste Sänger überhaupt!!!

3. Wenn es die Zeit zulässt spiele ich super gerne WoW, aber wirklich nur so casual

4. Ich achte bei Nahrungsmitteln ziemlich streng auf Inhaltsstoffe und gehe damit so manchem auch mal auf die Nerven

5. Ich gucke supergerne Filme mit meinem Schatzi, schön gemütlich auf'm Sofa :)

6. Ich habe ziemlich doll Prüfungsangst, weswegen ich auch meine Diplomprüfungen immer schön hinausschiebe^^, aber hoffentlich schaff ich's dieses Jahr noch!

7. Mein Brudi wird dieses Jahr 30 (oO, wie die Zeit vergeht) und dann machen wir schön Urlaub und Party bei ihm in Heidelberg, yiipieh!


So, das wars dann von mir, weitergeben werde ich den Award jetzt nicht, obwohl ihn auf jeden Fall alle verdient hätten, aber die Meisten wollen ja eben gar keinen.

hugs and kisses, Yvi!





Keine Kommentare: