Freitag, 12. Februar 2010

NightShiftStamping #5

Sooo, es geht in Runde Nr.5 bei NightShiftStamping und nach den eher bunten Karnevalskarten heisst es diesmal Monochrome!

Ich habe mich für die Farbe weiß entschieden und versucht es etwas edler zu gestalten. Die Idee mit dem Spruch im Rahmen habe ich irgendwo auf einem Blog gesehen, weiß aber nicht mehr wo :( Aber es hat mir so gut gefallen, dass ich es jetzt auch mal ausprobieren  musste!

Ich hoffe, ihr macht wieder so zahlreich mit, es macht immer total Spaß eure Werke zu bewundern!!

Stempel: Rayher

Papier: Cardstock

Tools: CB Prägeborder, MS branch, Efco Blume

Misc: Ribbon, Satinrose, Stickles

Kommentare:

Silke hat gesagt…

*umfall*wiedhochkrabbel*
Wow........die Karte ist wunderschn und die edle Gestaltung ist dir mehr als gelungen. Klasse!!
LG Silke

doris hat gesagt…

Edel... Edel... Edel und traumhaft schön!!

GLG Doris

Barbara hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich sehr edel. Ein toller Spruch , und wunderschöne Blümchen.
Lg Babsi

Elborgi hat gesagt…

das ist ein Traumkärtchen!
LG
Elma