Sonntag, 28. Februar 2010

Hippity-Hoppity


Und noch eine Karte liegt hier schon etwas länger fertig rum^^

Anfang der Woche kamen meine neuen Stempelchen von Lili of the Valley an (der Hase ist auch einfach zum Knuddeln) und da musste ich natürlich gleich losbasteln.

Der Sketch ist von ThePinkElephant, bei ASpoonfullofSugar heisst es Pearls and Glitter, bei Paperminutes sollen es Punkte sein und die Farbkombi kommt von der CopicColourChallenge!



Stempel: LotV, Imaginisce

Papier: Freebie, Core'dinations

Coloration: Copics

Tools: Nesties Large Labels, Fiskars Threading water

Misc: Ribbon, Stickles, Perlen, Pastellkreide

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ein ganz bezauberndes kärtchen hast du gemacht und meister lampe ist ja zu goldig.
lg
sanny

Silke hat gesagt…

Wahnsinn, was für ein süßer Stempel. Eine wunderschöne Karte ist entstanden.
LG Silke

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na der Stempel ist aber auch zuckersüß und Du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt.
glg
Rosi

Trudi hat gesagt…

So cute, love the added glitter! Thanks for joining us this week at TPE!

Heike hat gesagt…

da fällt mir nur eins zu ein: och ist das süüüüüüüüüß!!

LG, Heike

Riet hat gesagt…

How cute can you get.
Love the colors, love the image and love the whole card