Mittwoch, 3. Februar 2010

You're the best!


Diese Karte habe ich zu allererst für die CopicCreations Challenge gemacht, ich habe schon so ewig nicht mehr mit meinen Copics coloriert und das Thema dort lautet 'Feather Blending' und das wollte ich unbedingt mal ausprobieren. 

Dann habe ich bei Stempeleinmaleins entdeckt, dass es dort jetzt auch eine Challenge gibt einmal im Monat  und da habe ich mir kurzerhand deren Sketch zur Brust genommen!

Zudem passt die Karte noch zur CuteCardThursday-Challenge (Blooming Gorgeous) und zur Stempelträume-Challenge, dort soll etwas Gestanztes vorkommen :)


Stempel: WoJ, See D's

Coloration: Copics

Papier: Freebie, Core'dinations

Tools: Nestie Mega Rectangles, MS Branch punch

Misc: Blumen, BG Button, Liquid Pearls, Stickles Lavender

Kommentare:

Annie hat gesagt…

I love the soft colours on your card and the adorable image. thanks for joining in the fun with us at CCT this week. hugs, annie x

Jessi hat gesagt…

traumhaft schöne Karte!!!
schau mal auf meinem Blog vorbei..

LG
Jessi

Renkata hat gesagt…

I love the colours which you used.
Very nice card!

Crystal hat gesagt…

So very pretty, love these colors and this image!

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

mycardz hat gesagt…

Awww...what an adorable card! I love this image and you've colored her sooo nicely. Great job on the feather blending technique. Thank you for joining us at the Copic Creations Challenge. hugz, Mary

Cori88 hat gesagt…

gefällt mir sehr gut.

vielen dank für deine teilnahme bei stempelträume.

lg cori

Nixe07 hat gesagt…

Eine absolut zauberhafte und wunderschöne Karte ist das geworden. Das Motiv finde ich so süß und ganz toll wie du die Kleine coloriert hast.
Danke fürs mitmachen bei SEME.
LG
Moni

Sanne hat gesagt…

Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir sehr gut, die ganze Karte ist sehr schön geworden!

Sanne :o)