Freitag, 29. Januar 2010

Challenge-Time


und wieder sind 2 Wochen vorbei und es gibt eine neue Challenge bei NightShiftStamping!

Diesmal sollen es Herzen sein, aber nicht im Motiv. Tja, und ich dachte, das Thema ist Valentin aber ohne Herzen im Motiv, so dass ich nu gar keine Herzen auf meiner Karte habe, ich Schusseltante!

Nun ja, ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem ;)

ohh, und vorsicht, diesmal habt ihr nur eine Woche Zeit!


Stempel: Lili of the Valley, See D's, Sassafrass

Coloration: Aquarellstifte

Papier: BasicGrey, Cardstock

Tools: Nesties large label

Misc: PrimaFlower, BG Button und Brads und Opaline, Stickles

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
auch so gaaanz ohne Herzen, finde ich deine Karte ganz fantastisch.
LG Babsi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

du warst wieder so fleissig, wo nimmst du nur die Zeit her!

klasse dein Kärtchen, ich sehe bestimmt im Hintergrund Herzen wenn ich ganz genau hingucke *gg*

Melodie hat gesagt…

Wow, was für eine niedliche Karte. Das sieht alles sehr herzlich aus, da brauchst Du keine Extra-Herzen.
Liebe Grüße
Melodie

Kersterine hat gesagt…

Ich hab die Karte schon auf dem NSS-Blog bewundert und hab verzweifelt die Herzen gesucht*g*.
Wollte aber niemandem auf die Füße treten. Denn die Karte ist wunderschön!
LG Kerstin