Freitag, 1. Januar 2010

NightShiftStamping DT


Heute startet der neue NightShiftStamping Challengeblog mit einem super Sketch von Tanja und dies ist meine DT Karte dazu! Mit dieser Karte habe ich meinen neuen Lilly of the Valley Stempel eingweiht, ich finde den Bären voll knuffig mit seinem riesigen Blumenstrauss :)

Ihr habt übrigens noch 14 Tage Zeit mitzumachen also ran an die Buletten!




Stempel: LillyoftheValley, Inkadinkado, See D's

Coloration: Aquarellstifte

Papier: Core'dinations, BasicGrey

Tools: Nesties Large Labels und Rund, QK Leaf Stanze 

Misc: Primas, BG Button, Mini Brads, Stickles


Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

deine Umsetzung ist sooooo toll Yvi!
Die Farben schreien einfach nach Sonnenschein und Frühling....
mal schauen ob es hilft *zwinker*

frohes Neues Jahr, viel Erfolg und Gesundheit, auf dass alles so klappt, wie du es dir vornimmst

*knuddel*

Silke hat gesagt…

Tolle Farbe, so frisch und nicht so düster wie es draußen ist. Das Motiv ist ja allerliebst. Super coloriert.
LG und ein frohes neues Jahr....Silke

shortyrose hat gesagt…

Mir gefallen die Farben auch sehr gut!!! Deine Karte ist einfach suuuuper süüüüß geworden!

Liebe Grüße
Heike

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
Deine Karte ist dir wirklich gelungen.
Toll geworden.
LG Babsi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine schöne Karte mit frischen Farben, die Du toll umgesetzt hast.
Lg Rosi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt, sehr edel und geschmackvoll gestaltet.
Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,hab mich sehr darüber gefreut.
Leider funkzt heute die Verfolger nicht so wirklich,aber wenn es wieder ok ist,werde ich Dich verfolgen,hoffe Du hast nichts dagegen:)

LG Irmi