Mittwoch, 30. Dezember 2009

Cats Corner Christmas


Christmas ist gerade das Thema bei der CatsCornerChallenge und da habe ich diese Karte gebastelt. Ich mag dieses Motiv, das könnten auch meine 2 Miezies sein, die lieben Geschenkpapier/bänder und Kartons. Is ja auch viel schöner als so teuer gekauftes spielzeug...

Der Hintergrund ist vielleicht etwas zu unruhig, aber lässt sich jetzt leider nicht mehr ändern, möp.


Stempel: HighHopes

Coloration: Copics

Papier: BasicGrey

Tools: Shapies Ribbon Tags Trio, Sizzix Snowflake Set, MS arctic snowflake

Misc: Ribbon, BG button

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein ganz süßes Motiv. Mir gefällt die Karte. Es muß nicht immer alles harmonisch sein. Guten Rutsch !
Lg Rosi

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

oh wie süß.
Das Motiv ist ja knuffig.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Babsi