Dienstag, 22. Dezember 2009

Nightshiftstamping Challenge Blog!!!!

Nightshiftstamping ist ein neuer Challengeblog, bei dem es alle 14 Tage Freitags eine neue Aufgabe für euch geben wird! Ihr habt also immer genug Zeit um mitzumachen :)

Hier könnt ihr euch das ganze genauer angucken! Los gehts am 01.01.2010 und ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung :D

Ich freue mich übrigens tierisch, dass ich es ins Design Team geschafft habe und ebenso freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit meinen DT-Kollegen!

----

Nightshiftstamping is a new Challengeblog, which runs fortnightly and it begins on Friday 01/01/2010

Have a closer look here and i hope to see a lot of nice work from you all then :D

btw, I am really thrilled that I am now a Design Team member of nightshiftstamping!!! 

Check out the other (Guest) DT blogs, they are all really talented:

Franzi

Manu

Barbara

Silke

Wibsche

Jessy

Heike




Kommentare:

Mamalade hat gesagt…

Liebe Yvi, toll ich bin begeistert!!!
So kann es doch nur gut Starten...

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

*knutschi*

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Muß mich im Neuen Jahr auch mal mit den Challenges befassen. Mußte mich erst mal mit dem Blog vertraut machen.
Eine frohes Fest und danke fürs verlinken. Schön, dass Dir mein Blog gefällt.
Lg Rosi

Silke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten!!

Lg Silke