Donnerstag, 28. Januar 2010

3 in 1


Nachdem ich vorhin von einer Aromatherapie-Party schlitternd nach Hause gefahren bin (ich hasse es, wenn es so glatt ist!!), musste ich mich erstmal ein wenig beruhigen und habe einfach eine Karte gebastelt :)

habe vielleicht auch bloß zu viel am Rosmarinöl geschnuppert auf der Party, das soll angeblich die Kreativität fördern, hihi!

Die Karte passt zu drei Challenges und zwar PennyBlack (something sweet), Stempelträume (Perlen, Tier, Flowers) und Paperminutes (Sketch).


Stempel: Penny Black, WoJ

Coloration: Aquarellstifte

Papier: Freebie, Core'dination

Misc: PrimaFlower, Perlen

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja dann will ich mal den Anfang machen. Trotz Party hast Du eine schöne Karte und gleich für drei Challenges gewerkelt. Toll gemacht, ich denke, Du solltest öfter auf Partys gehen, wenn das so befügelt.
glg
Rosi

Barbara hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen, und hoff dass du nach all den guten Düften nicht nur eine super schöen Karte gebastelt hast, sondern auch gut geschlafen hast.
Das Motiv ist wirklich süß.
LG Babsi

Kath hat gesagt…

super cute card...love the sweet image......thanks for joining in the fun this week at PBSC....hugs kath xxxx

MauMau88 hat gesagt…

Super schöne Karte!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße
Inken

Fabiola hat gesagt…

super mignonne a croquer

Nadine hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der StempelTräume Chellenge
lg Nadine

Kati hat gesagt…

Richtig tolles Kärtchen - klasse wie du den Sketch gespiegelt hast.
lg
mamapia

Cori88 hat gesagt…

Tolle Karte.
Vielen lieben dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Casi hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv und die Karte finde ich auch insgesamt sehr schön!!

LG Kerstin

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön - die gefällt mir richtig gut.

Lg
Anja