Dienstag, 5. Januar 2010

GMK Bärchis


Dieses Kärtchen habe ich schon vor einiger Zeit gebastelt, extra für meinen Bruder und seine Frau zu Weihnachten, die beiden Bärchen passen so gut zu denen ^^

Jetzt war es auch das GMK (GutenMorgenKärtchen) im Kreativ-Portal, deswegen kann ich es jetzt zeigen, ich habe auch mal wieder probiert etwas mehr embellis zu benutzen, ich denke, das ist ganz gut gelungen ;)


Stempel: CraftUK

Papier: Freebie, Cardstock

Coloration: Aquarellstifte

Tools: MS branch punch

Misc: PrimaFlower, Papierröschen, Mini-Brads, BG Button und Rhinestone, Motivbutton, Stickles

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

aber wirklich, das ist wunderschön geworden, ganz zauberhaft!!

LG
Jessi

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ein zauberhaftes pärchen, die karte schaut richtig toll aus und die emblies passen klasse dazu.
lg
sanny

Caro hat gesagt…

Die sind ja wirklich süß und so toll coloriert. Total klasse.

LG
Caro

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da schließ ich mich meinen Vorgängrn an. Das Paar ist wirklich ganz süß und anscheinend im Gleichschritt.
Wunderschön coloriert.
Lg Rosi

Yvonne hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Welche Stifte benutzt Du zum colorieren?

Ich hab gesehen, dass Du meinen Blog auf Deine Liste gesetzt hast! Danke dafür!

xx Yvonne.

doris hat gesagt…

OMG, was sind die beiden süss...
Deine Karte ist ein wunderschöne Hingucker... "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris