Freitag, 15. Januar 2010

NightShiftStamping #2


Diesmal gibt es bei der NightShiftStamping-Challenge einen Sketch von mir :)


und dazu gibt es noch die Auflage, das Bastelwerk im Sommerlook zu gestalten. Ich habe hierfür einfach mak viel Gelb genommen und das Motiv finde ich auch sehr sommerlich :)

Schaut euch auch die anderen DT-Karten an, die sind alle suuuper und ich bin natürlich gespannt, wie mein Sketch noch so umgesetzt wird von euch! 



Stempel: Sarah Kay, Stampology

Coloration: Aquarellstifte

Papier: BasicGrey, Core'dinations

Tools: Nesties rund und Label#4, QK Leaf Flourish

Misc: BG Rhinestones, Brad und Button, PrimaFlowers

Kommentare:

hotfly2 hat gesagt…

Hallo,

Deine karte ist wunderschön geworden!!!

Auch Dein Sketch ist echt Klasse!!
Hab mich auch gleich dran gesetzt und ne Karte gebastelt,...nur leider hab ich das Thema überlesen. *Lach*

lg annett

Mamalade hat gesagt…

Bei dem tollen Sketch von dir hoff ich das wir alle so schöne Karten zu sehen bekommen, so schön wie diene....