Donnerstag, 18. Februar 2010

Lila-Grün-Weiß

soll es bei der FunwithShapes Challenge sein! Ich hab aber beim basteln überhaupt nicht daran gedacht, dass es dort ja um Shapes geht, und nu habe ich bloß meinen MarthaStewart Puncher benutzt^^

Der Sketch ist von StampwithFun, bei Stempelträume heisst das Thema 3 verschiedene Farben, bei PinkElephant soll es ein Ribbon sein und bei ASpoonfullofSugar ist das Thema Spring!

Coloriert habe ich mit Copics und da das Thema bei der CopicChallenge 'Embellishment Coloring' ist, habe ich auch die Blümchen, Blätter und Brad angemalt, das ist echt praktisch, ich hatte eigentlich gar keine lilafarbenen Blümchen mehr!


Stempel: PB, Sassafrass

Coloration: Copics

Papier: cardstock

Tools: MS branch punch

Misc: Ribbon, Flowers, Brad, Stickles

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh gottchen was für eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert,
da passt alles perfekt zusammen.
Tolle Farbkombi hast Du gewählt.

LG Irmi

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Was für eine schöne Karte!
Ein süsses Motiv und so schön coloriert.
Danke fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
LG Swantje

doris hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte!!

GLG Doris

Karina hat gesagt…

Bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

Bei mir gibt's übrigens momentan ein Jubiläums-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2010/02/candy-zum-1-blog-geburtstag.html

Liebe Grüsse von Karina

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschön geworden.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Grüßle Inken

BA hat gesagt…

deine karte ist ja total suess
danke fuer´s mitmachen bei fw shapes & more
xoxo BA

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Sehr schön, da bekommt man Frühlingsgefühle. Ganz toll coloriert und der Stempel ist knuffig.
glg
Rosi

LORi hat gesagt…

Beautiful Color for oyur sweet card!! So happy you shared with The Pink Elephant this week!!

HUGS - LORi

The Pink Elephant Blog

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum. Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
StempelTräume Challenge.
Lg Nadine

Sheri Gilson hat gesagt…

Lovely card!! Thank you so much for sharing this with us at The Pink Elephant!!
Sheri-TPE DT

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Beautiful card,love image.
Thanks for joining us.
Hugs Agnes
swf-team