Montag, 28. September 2009

Henry in Schwarz-Gelb

Bei der CuteCardThursday-Challenge gibts die Farbvorgabe Gelb-Schwarz und ich habe es mal ausprobiert, diese Farbkombi habe ich bisher noch nie benutzt, sieht aber gar ned so schlecht aus ;)

Der Sketch ist von CutieSunday und die anderen Vorgaben (3 Papiere, 2 Blumen und 6 Brads) sind von der WhiffofJoy-Challenge. Ich habe mal wieder mein Lieblingsmotiv, Henry, genommen, ich liebe diese Maus mit dem Muffin!

Stempel: WoJ, See D's, The Goods

Coloration: Aquarellstifte und Copics

Papier: Freebies, Inspiration, Cardstock

Tools: Fiskars Punch, Bosskut Leaf Flourish

Misc: PrimaFlower, BasicGrey Brads, Stickles

Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

Huhu Ferocia

ohhh was ist das für ein oberknuffiges Kärtchen geworden und deine Coloration ist ja der helle Wahnsinn,... ein wunder- wunderschönes Kärtchen

Liebe Grüsse
Kydascha

diehex hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist wunderschön! Die Farbkombi ist total klasse, ich habe den kleinen Henry bisher immer in Brauntönen coloriert, aber ich denke das wird sich bald ändern, in schwarz gefällt er mir auch total gut!
LG Jeanette

Annie hat gesagt…

fabulous card and love the black and yellow with cute Henry mouse! thanks for joining in the fun with us at CCT this week. hugs, annie x

Leann hat gesagt…

So cute!
Thanks for joining us at CCT :)
Hugs x

doris hat gesagt…

Ist der Stempel nicht süüüüß???
Deine Karte ist ein Gedicht... "SUPER"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella

Blue hat gesagt…

Boa...die Karte ist einfach ein Traum..
Wunderschön..
Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday

GLG Blue

Nadine hat gesagt…

Hallo
Deine Karte ist ein Traum.
Danke fürs mitmachen.
lg Nadine

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

nein wie knuffig!
wird Zeit, dass mein Henry auch endlich eingeweiht wird !

Super!