Donnerstag, 3. September 2009

Happy Holidays



Diese Karte habe ich zum einen für die brandneue Challenge @Irishteddy's und zum anderen für die CopicColourChallenge gebastelt. Bei Irishteddy gibt es als Vorgabe ein Rezept, und zwar 2Buttons - 3Brads - 4Flowers und bei der Copic Challenge gibt es drei Farbvorgaben, die ich allerdings abwandeln musste, da ich nicht so viele Farben besitze.

So hab ich statt E07 und YG97 die Farben E11 und YG95 genommen. Das YR23 -Yellow Ochre musste ich ganz weglassen, da ich nichts ähnliches habe. Dafür habe ich noch ein bissel R08 - Vermillion dazu genommen, da es sonst sehr blass war, hoffe, die Karte zählt trotzdem^^

Bei dem Schal habe ich leider etwas zu viel Farbe genommen, so dass es in die Wangen hochlief, habe dann versucht daraus Bäckchen zu machen, die allerdings immer noch sehr rot sind, und das Ganze mit rotem Stickles (Candy Cane) zu vertuschen, hihi.



Stempel: WhiffofJoy, Inkadinkado

Ink: StazOn, Memento

Coloration: Copics

Papier: Cardstock, BasicGrey

Misc: Brads, Buttons von BasicGrey; PrimaFlowers, Stickles

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Also Copic-Unwissende kann ich zu deinem Kärtchen nur sagen: WOW!!! Ich bin ganz begeistert. Die Stickles auf dem Schal und den Ornamenten des Mantels geben einen schönen Schimmer ab und die gesamte Farbzusammenstellung ist einfach nur schön...
Vielen Dank für deine Teilnahme :)

LG
Iris

Gypsy hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Ganz toll coloriert!

LG Reni

Nyten hat gesagt…

What a great card!
Hugs Linda:))

Stressed Stamper hat gesagt…

Great image for these colours. Your layout is fantastic. Thanks for joining in the Copic Colour Challenge

Sarah