Dienstag, 8. September 2009

Henry die Partymaus



Hier habe ich eine Karte für die BasicGrey Challenge und für Cutie Sunday #58 gewerkelt. Von CS ist der Sketch und bei der BG Challenge soll man sich von diesem Foto inspirieren lassen:

und das ist mein Ergebnis, ich habe mich vor allem an die Farben aus dem Bild gehalten. Von BasicGrey stammen die Knöpfe, die Brads und das gemusterte Papier.




und ein Close-up der Maus:


Stempel: WhiffofJoy, Heidi Swapp

Papier: BasicGrey, Cardstock

Coloration: Aquarellstifte

Misc: Ribbon, Brads, Buttons, Stickles

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

fabulous card, love the cute image.
luv
Debby

Rica hat gesagt…

Gorgeous, love the soft gentle colours you've used and how you've coloured Henry. Great layout and fabulous details.
Thanks so much for playing along with us at Basic Grey.
hugs Heather & the BG team xx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hallo Du!!!


Wunderschöne Karten werkelst Du ... hier ist richtig schön!

Lg Susi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist ja mega süssssssssss....gefällt mir sehr gut......

LG
Bella

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

*schmacht*

die Karte ist einfach gigantisch geworden!