Mittwoch, 16. September 2009

Beautiful Life


hier habe ich noch eine Hochzeitskarte für meinen Cousin gebastelt, da ich mir das süße 'The Greeting Farm' Motiv (Caketopper) auf dem Mekka gekauft habe und es natürlich sofort ausprobieren musste! Nu werde ich auch diese Karte verwenden und die andere (die Rosenkarte) bekommt meine Mama dann zum verschenken für die Hochzeit, hihi.

Dazu habe ich dann auch noch eine kleine Tasche gebastelt, um das Geldgeschenk stilvoll zu verpacken. Leider ist die Farbe der Tasche etwas gelblicher als gewollt, sollte eigtl Vanillefarben sein, naja, nicht so wild.

Natürlich habe ich auch wieder Stickles verwendet, hier das Cinnamon, welches sofort zu meinem Liebelingsglitzer aufgestiegen ist, ich finde diese Braunfarbe einfach super!






und das Täschchen, der Spruch ist auch von dem Caketopper Set:


Stempel: TGF - Caketopper, Inkadinkado Dot Flourishes

Papier: Cardstock, BasicGrey, Tonpapier

Coloration: Aquarellstifte

Misc: Nesties LAbel #2 uns Large Ovals, Bosskut Leaf Flourish, Fiskars Punch threading water, Stickles Cinnamon, Ribbon, PrimaFlowers

Keine Kommentare: