Dienstag, 8. September 2009

Rosige Hochzeitskarte


Diese Karte habe ich für die Challenge @Irishteddy's gebastelt, das Thema ist Twinchie, es soll also ein Quadrat mit der Größe 5,08x5,08cm verarbeitet werden und die Beispiel-Karte von Iris hat mir besonders gut gefallen, also habe ich ihre Idee kurzum geklaut^^! Ich habe vorher auch noch nie ein Twinchie ge- oder verbastelt, hüstel.

und als ich so anfing zu colorieren und zu schnippseln fiel mir ein, dass ich ja auch noch eine Hochzeitskarte brauche für meinen Cousin, der nächsten Monat heiratet. Die Namen habe ich einfach ausgedruckt und dann mit Mini-Tags von QK ausgestanzt. Ich hoffe sehr, dass diese Karte beim Hochzeitspaar gut ankommt!






Stempel: PSX, Artemio

Coloration: Aquarellstifte

Papier: Cardstock, BasicGrey

Misc: QK Mini-Tags, Ribbon, Herzbrad, Stickles

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Die Karte kommt sicher gut an. Die ist wunderschön geworden. Die Rosen hast du super coloriert.

LG Reni

Teddy hat gesagt…

Wahnsinn... Die Effekte in den Rosen sind der Hammer... Danke für deine Teilnahme :)

LG
Iris

Caro hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja zauberhaft geworden, gefällt mir super gut.

LG
CAro

Rosie hat gesagt…

Huhu Feroica,

die ist ja fast zu schön um wahr zu sein.
Ich bin sowas von begeistert. Rosen ... und dann soooo schön. Klasse

Liebe Grüße
Rosie

Kydascha hat gesagt…

Huhu Ferocia

ohhh was für ein wundervolles und exzellentes Hochzeitskärtchen,... hast du wahnsinnig schön gestaltet,.. ein Prachtstück

Liebe grüsse
Kydascha

jopa hat gesagt…

wunderwunderschönes Hochzeitskärtchen...das Paar wird sich bestimmt sehr freuen darüber.

lg dir noch
Veronika

lady-sonja hat gesagt…

Hey super, jetzt kann ich auch bei dir kommentieren!!;)
Diese Karte ist echt der Oberhammer, wunderwunderschön! Das mit dem Twinchie gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße, Sonja.

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

boar!!!!
so habe ich dieses Motiv noch nie gesehen!
das sieht phantastisch aus!