Sonntag, 20. September 2009

Santa and Penguin


Dieses süße Motiv ist von Craft UK aus dem Santa and Penguin-Set und auch neu in meiner Stempelsammlung^^ und nu bin ich endlich mal dazu gekommen, es zu verbasteln, nachdem es schon tagelang fertig coloriert hier rumlag. Das Motiv ist echt riesig und so ist die Karte eher schlicht geworden, da nicht mehr so viel Krimskrams draufpasst! 

und diese Karte habe ich auch mit einem Motiv von Craft UK gemacht, allerdings gehört das Set (Christmas Cute III) meiner Freundin und ihr Mann meinte, als er das Motiv gesehen hat, die Teddys würden den Schneemann verhaften!!! Als wenn solch süße Teddys das tun würden!!! Aber ein bisschen Recht hat er schon, hihi^^


Stempel: Craft UK, See D's, Inkadinkado Winter Trails

Papier: Cardstock, BasicGrey

Coloration: Aquarellstifte

Misc: BasicGrey Bling it!, Ribbons, Schneeflockenbrads, Stickles, Nesties Large Labels, Shapies Ribbon Tags Trio

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Wow............ Ferocia
zwei wunderschöne Karten hast Du gezaubert mit ganz tollen Motiven und Farben!
LG Gisela

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschöne Karten und das Täschchen ist auch so hübsch!

Deine Designs sind immer wieder bezaubernd!

Lg Susi

Andrea hat gesagt…

Lach - ja stimmt! Mit den Teddys meine ich - die andere Karte ist übrigens mind. genauso schön, wie die Teddys mit Schneemann.
L.G.
Andrea - Emmi41

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

sehen so wunderschön aus.........

LG
Bella

Anonym hat gesagt…

Just want to say what a great blog you got here!
I've been around for quite a lot of time, but finally decided to show my appreciation of your work!

Thumbs up, and keep it going!

Cheers
Christian, iwspo.net