Mittwoch, 7. Oktober 2009

Spooky Greetings


Endlich habe ich auch mal eine Halloween Karte gebastelt :) wird ja auch echt mal Zeit!

Bei der CopicCreationsChallenge lautet das Thema nämlich Pumpkins und das ist das einzige Motiv mit einem Kürbis, welches ich besitze. Nu passt es aber thematisch auch noch zur Challenge von Irishteddy und zu A Spoon full of Sugar. Der Sketch ist von CutieSunday.

Leider hatte ich keine schwarzen Kartenrohlinge mehr, wäre bestimmt passender gewesen, aber naja!



Stempel: LeLo, Inkadinkado

Coloration: Copics

Papier: Core'dinations

Misc: Nesties Rund, Stickles, PrimaFlower, Leaf Stanze

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Die Katze ist wundervoll coloriert und der leichte Shabby-Look gefällt mir super ;)

LG
Iris

Caro hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, gefällt mir super gut. Wunderschön coloriert.

LG
Caro

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

also ich nehme sie auch ohne schwarzen Kartenrohling *gg*

superschön *schwärm*

Nadine hat gesagt…

Wow die Karte ist ein Traum.
Danke fürs Mitmachen.
Lg Nadine

lady-sonja hat gesagt…

Diese Karte ist wunderschön!!
Echt toll coloriert und die Blätterranken wirken so klasse!
LG, Sonja.

Blue hat gesagt…

Boa...die Karte ist einfach wunderschön geworden...
Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday

GLG Blue

Kydascha hat gesagt…

Huhu Ferocia

ohhh auch das ist wieder ein wunderschönes Motiv und ein ganz ganz tolles Kärtchen Geworden,...
wirklich sagenhaft deine Dekoration

Liebe Grüsse
KYdascha

Swaantje hat gesagt…

Ach...ist die Karte niedlich.
Das Motiv ist ja knuffig..

Liebe Grüße
Swaani