Mittwoch, 28. Oktober 2009

Sketch Saturday #74

Diese Karte habe ich für die Sketch Saturday Challenge gemacht, da mir der Sketch so gut gefallen hat. Ich liebe dieses Motiv von CraftUK, es hat genau die richtige Größe! Außerdem lässt es sich so wunderbar mit Copics colorieren.

Apropos, die Farben sind von der Copics Colour Challenge, Rosa und Sand. Die 3. Farbe, das Gelbgrün habe ich diesmal weggelassen^^


Stempel: CraftUK, SeeD's

Coloration: Copics

Papier: BasicGrey, Cardstock

Misc: Ribbons, Bosskut design a flower, QK Leaf Flourish, Stickles Cinnamon

Kommentare:

Beth hat gesagt…

This is such a pretty card, I love the cute little bear and the beautiful layered flower! Thanks for joining in with the Copic COlour challenge!

Beth xx

Caro hat gesagt…

Eine super Ton-in-Ton-Karte. Das HG Papier und die tolle Blume gefallen mir auch sehr gut.

LG
Caro

Maya hat gesagt…

Ohhhh the little bear is so cute!
Love you`re colouring!
Thank you for joining us at SS!
Hugs from Maya :)

Tracy S. hat gesagt…

It is so soft and pretty. I love the flourishes coming off the flowers. Beautiful!