Sonntag, 11. Oktober 2009

kleiner Schneemann

Diese Karte habe ich nach dem Sketch von Papertake Weekly gemacht und die Farben sind von der CopicColourChallenge. Vorgabe sind YG95 (Pale Olive), R39 (Garnet) und C4 (Cool Grey), ich habe allerdings statt R39 die Nummer R20 (Blush) genommen, das ist etwas heller :)

Stempel: CraftUK, See D's

Papier: BasicGrey, Cardstock

Coloration: Copics

Misc: Ribbon, Flower, Filzstern, Stickles, Nesties Large Labels, QK Tiny Tags

Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

Huh Ferocia

was für ein liebes Kärtchen,.. weiss nun gar nicht was mir am besten gefällt,... die Coloration des Schneemannes ist aller erste Sahne,... und diese kleinen *Tags* sind super goldig
ein wahnsinns Kärtchen

Liebe Grüsse
KYdascha

doris hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen.... "Kompliment", deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Mamalade hat gesagt…

Oh man hast du Tolle Karten, das ist ja ein Traum!
Danke für dein Kommentar!
Ich werd, wenn es in Ordnung ist, dein Blog bei mir verlinken.

LG Franzi