Samstag, 24. Oktober 2009

ASFOS #74

Und hier noch eine Karte für die aktuelle ASpoonFullOfSugar-Challenge, bei der es einen superschönen Sketch gibt, der mich auch bei der Halloweenkarte unten inspiriert hat^^

Die weiße Schneeflocke glitzert eigentlich sehr schön, sieht man auf dem Foto leider nicht so gut. Das Rosenblümschen habe ich wieder selber gemacht.


Stempel: CraftUK, See D's

Coloration: Aquarellstifte

papier: Kars Xmas Collection, Cardstock, Core'dinations

Misc: Shapies Tags Trio, Nesties Label #2, Ribbon, Bosskut Leaf Flourish, Sizzix Snowflake Set, Stickles 

Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

Huhu liebe Ferocia

ich bin ja ein grosser Fan deiner Karten und du bringst mich echt immer wieder zum erneuten Staunen,... ein traumhaftes und liebevolles Kärtchen

Liebe Grüsse
Kydascha

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte gefällt mir sehr gut.........

LG
Bella