Montag, 26. Oktober 2009

Fun with Shapes

Und schon wieder eine neue Challenge entdeckt und zwar die Fun with shapes and more und diesmal gibts einen sooo klasse Sketch, den musste ich einfach nacharbeiten.

Einzige Regel ist, etwas Gestanztes zu benutzen und ich habe die Nesties in Rund für die Weihnachtskugeln genommen, dann die Large Labels und die große Blume ist von Bosskut - design a flower. Aso, und noch eine Leaf Stanze von Quickutz. Ich denke, ich habe die Auflagen erfüllt^^


Stempel: Avec

Papier: Cardstock, Freebie

Misc: Snaps, Embossingpulver gold, Ribbon

Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

Huhu Ferocia

was für ein aussergewöhnliches Design,.. sieht aber wundervoll aus und auch die Farben,... ein Traumhaftes Weihnachtskärtchen

Liebe grüsse
Kydascha

Kersterine hat gesagt…

Hallo Ferocia,

die Karte ist ein Knaller! Die Idee mit den Kugeln muss ich mir unbedingt merken!! Danke für's Mitmachen bei Fun with Shapes!

LG Kerstin

Ute85 hat gesagt…

Die Karte schaut super klasse aus!

BA hat gesagt…

hallo ferocia
deine karte ist wunderschoen, echt klasse
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxo BA

Sabine hat gesagt…

Deine Karte ist richtig klasse geworden! Gefällt mir gut!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine