Samstag, 3. April 2010

Nightshiftstamping #10

Und wieder ein neues Thema bei NSS! Und zwar haben wir einen tollen Sketch von Nadell und dazu soll es noch eine Kinderkarte sein :) ganz praktisch für mich, denn die kleine Nichte meines Freundes hat bald Geburtstag und natürlich mag sie rosa^^


Stempel: Penny Black, Stampendous, Inkadinkado        Papier: Freebie, Cardstock          Coloration: Aquarellstifte         Tools: Nesties rund        Misc: BasicGrey Button und Brads, Röschen, Flowers, Stickles


und dann wollte ich mich noch entschuldigen, dass ich so spät dran bin mit meinem Posting und leider bin ich auch nicht dazu gekommen eure ganzen tollen Einsendungen von letzter Woche zu kommentieren, da ich gestern Geburtstag hatte *yay* und einfach keine Zeit gefunden habe dafür :(, es gab so viel zu tun und vorzubereiten. Aber ich hatte einen wirklich schönen Tag, das ist doch auch was, hihi^^

und ich durfte ganz viel tolle post öffnen, hier sind die supertollen Werke meiner Designteam-Kollegen, nochmal vielen lieben Dank, ich habe mich echt gefreut!! *hugskisshugs*

von Jessi:von Wibsche:

von Heike:von Franzi:von Babsi:von Silke:



Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Hallo Großé
Alles Liebe und Gute auch hier noch einmal!
Scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein!

Wünsche dir für das kommende Lebensjahr Alles Gute, viel GEsundheit, viel Glück und Gutes Gelingen bei dem,was du noch vor dir hast!

Katrin hat gesagt…

Hui, nachträglich alles Liebe und Gute!!! Tolle Karte hast gezaubert und auch Deine Post ist super toll!
Liebe Grüße
Katrin

Night - Shift - Stamping hat gesagt…

Das muss ich jetzt aber noch sagen, ich war die Erste!!!!

Ich finde deine Post auch sehr schön.....

LG Franzi