Freitag, 26. März 2010

Nightshiftstamping #9

Und wieder gibt es eine neue Challenge bei NSS und zwar wollen wir Osterkarten mit Ovalen sehen! ich habe nur den einen Osterstempel, deswegen musste er wieder dran glauben^^

Das 'Hoppy Easter' habe ich selber am PC erstellt und einfach auf Cardstock ausgedruckt.



Stempel: Lili of the Valley

Coloration: Copics (Eier), Aquarellstifte (Hase)

Papier: Freebie, Cardstock

Tools: Nesties Mega Rectangles, Ovale, Bosskut Leaf Flourish

Misc: PrimaFlowers, Brads, Stickles, Juteband

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden!
LG
Katrin

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Osterkarte Ferocia!
Das Motiv ist soooo süss und Du hast es perfekt coloriert.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Swantje

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterkarte hast du gemacht... "KLASSE"!!

GLG Doris

Sandra P hat gesagt…

Oh, die sieht klasse aus. Wie auch Deine anderen Werke. Habe mich gerade auf Deinem Blog umgesehen und bin von den Sachen total fasziniert. Ich darf Dich verfolgen?!
glg Sandra