Montag, 22. März 2010

Easter wishes


Bei ASpoonFullofSugar und Paperminutes ist das Thema Ostern und da wollte ich schnell noch diese Karte zeigen, bevor es bei  beiden Challenges morgen ein neues Thema gibt^^

Ich hab mich total in dieses Häschen verliebt, zum knuddeln! Und ich habe mir auch schon die neuen Stempel von Lili of the Valley gegönnt mit der süßen Katze :)


Stempel: Lili of the Valley

Coloration: Copics/Aquarellstifte

Papier: Core'dinations, Cardstock, Freebie, Canson Illustration

Tools: Leaf Bosskut

Misc: Papierblumen, Häkelblume, Brads, Stickles, Perlen

Kommentare:

doris hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Katrin hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden und das Motiv ist echt super niedlich!
LG
Katrin

Kydascha hat gesagt…

HUhu Ferocia

ei ei ei das ist ein ganz schnuckliges Häschen und du hast es zu einer zauberhaften Osterkarte verwerkelt,... hach wie ist die süüüssssss

Liebe Grüsse
Kydascha

Elborgi hat gesagt…

was ein niedliches Motiv- eine tolle Karte
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Huhu,
Dein Häschen ist wirklich ganz allerliebst, eine tolle Karte hast Du gezaubert.
Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Melodie