Samstag, 17. April 2010

Nightshiftstamping #12


sooo, und ne neue Runde bei NSS! Diesmal wollen wir euch schwarz matten sehen^^

ich hab dazu gleich mal meine neue und erste Prägeschablone ausprobiert mit dem Core'dinations Cardstock, den kann man so schön schmirgeln danach. Gefällt mir persönlich sehr gut und nu stehen noch ein paar weitere Prägeschablonen auf meiner Wunschliste, hihi!

Das Charmkätzchen ist eigtl mal ein Ohrhänger gewesen, hab aber nach dem Kauf gleich einen davon verloren...typisch...und so hab ich den übrigen einfach verbastelt^^



Stempel: WhiffofJoy

Coloration: Copics, Pastellkreide

Papier: Core'dinations, Freebie

Tools: Cuttlebug Prägeschablone

Misc: Ribbon, Charm, Strassteinchen, Stickles, Gelstift

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Karte ist wundeschön geworden und Du hast mich auf eine tolle Idee gebracht. Das mit dem schmirgeln gefällt mir sehr gut. Muß ich ausprobieren. Danke für Deine Idee und ein schönes WE
glg
Rosi

Caro hat gesagt…

Deine Colorationen sind einfach perfekt. Diese Karte ist wieder zum Umfallen schön. Dazu noch in meinen Lieblingsfarben und die kleine Katze... einfach goldig.

LG
Caro

Katrin hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte ist das. Eine traumhafte Coloration und alles drumherum ist wunderschön geworden. Ganz toll!!
Alles Liebe
Katrin

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Oh,
die ist aber wunderbar geworden - toll coloriert und auch die Farben und Zusammenstellung finde ich superschön!

LG von Melanie <><