Montag, 19. April 2010

Happy Birthday!


Sooo, endlich hatte ich auch mal wieder die Zeit ein paar Karten zu basteln, habe auch ein paar neue Sachen angesammelt, z.B. die Nellie Snellen Schablonen auf dieser Karte. Allerdings muss ich noch ein bissel rumprobieren damit, das Prägen hat noch nicht so gut geklappt ;)

Diese Karte habe ich für folgende Challenges gemacht: Stempelmagie (Gelb/Grün) und Stempelträume (Gelb und Blumen).


Stempel: Penny Black

Coloration: Aquarellstifte

Papier: Freebie, Cardstock

Tools: Nellie Snellen Schablonen und Mini-Stanzer, Nesties rund

Misc: Ribbons, Stickles

Kommentare:

Nicola hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Tolles Hintergrundpapier. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße Nicola

Sande hat gesagt…

Very lovely card! This flower is so beautiful!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Sandra (soleil) hat gesagt…

Die Karte ist wunderbar geworden, schaut total klasse aus.

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume diese Woche.

Lg Sandra

Marushy hat gesagt…

Hi
wow was für eine tolle Karte und niedliches Motiv. Klasse

Danke für Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Cori88 hat gesagt…

Die Karte ist dir sehr gut gelungen.
Das Motiv is ja mal megaklasse!!

Danke das du diese Woche bei StempelTräume mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Peggy hat gesagt…

Very pretty! I love your flower punch! Thanks for playing with Stamp Dreams.

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

eine tolle karte und wenn die katze den kuchen und das eis aufgegessen hat ist sie ein ball *kicher*
das motiv gefällt mir richtig gut und du hast toll coloriert.
lg
sanny