Freitag, 30. April 2010

Nightshiftstamping #14


Diesmal geht es bei NSS um den bevorstehenden Muttertag am 9.5.!! Und zwar soll ein Werk dafür gebastelt werden, aber keine Karte :)

ich habe aus zwei leeren Klebebandrollen eine Dose gebastelt. Das Papier habe ich in passender Größe ausgedruckt, um die Rollen gewickelt, noch ein Motiv drauf, ein paar Blümchen und ein bisschen Stickles und fertig! Verschenken werde ich es allerdings mit Schoki, statt mit Copics^^

Die Challenge geht diesmal übrigens 14 Tage und es gibt einen richtig tollen Gewinn!! 




Stempel: Lili of the Valley

Coloration: Aquarellstifte

Tools: Nesties rund gewellt und Labels #12, QK Leaf. MS branch

Misc: Ribbon, Flowers und Röschen, Häkelblume, Gelstift, Stickles, BasicGrey Brads

Kommentare:

Katy hat gesagt…

tolle Box...
und wieder was dazu gelernt...nie mehr die Kleberollen wegwerfen :-)
Liebe Grüße,
Katy

Ayana Posadas hat gesagt…

Great coloring!
And great way to store your markers!
I love it! :)

Elborgi hat gesagt…

Deine Box sieht ganz toll aus!
LG
Elma

Yvonne hat gesagt…

Also ich würde es ja lieber gefüllt mit den Copics haben...

Sehr schöne Dose, die Farben passen prima zum Anlass finde ich.

Liebe Grüße, Yvonne.

doris hat gesagt…

Die Dose sieht fantastisch aus... Wow!!

GLG Doris