Freitag, 23. April 2010

Nightshiftstamping #13


Hexen mal nicht zu Halloween ist das Thema bei NSS diese Woche, hex hex!

Ich habe allerdings gar keine Hexenstempel und da habe ich im Internet gesucht und schon gabs nen süßen Digistamp for free! Hier mal der Link! Hab allerdings den Mund etwas geändert^^ Den Spruch habe ich am PC erstellt.

Dann hatte ich hier noch nen Rohling mit Fadengrafik rumliegen, den habe ich dann einfach mal integriert, passt doch ganz gut :)

Und nu bin ich schon ganz gespannt auf eure Werke, vielleicht ja auch mit dieser süßen Hexe? ;)


Stempel: Pixie Dust

Papier: Tapete, Tonkarton, Strohseide

Coloration: Copics

Misc: Stickgarn, rhinestones, Gelstift, Stickles


Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Tolle Karte! Ich finde dein Mund steht der kleinen Hexe viel besser. Ganz tolle Coloration!

LG Reni

Rivien hat gesagt…

Einfach nur eine ganz, ganz süße Karte!
Schönes Wochenende wünsch!
Winke...
LG Britta