Donnerstag, 17. Januar 2013

Schneeflocken


Obwohl Weihnachten ja nu schon lange vorbei ist, habe ich immer noch soo viele schon fertig colorierte Motive hier rumliegen, dass ich einfach nicht anders kann^^
Hier habe ich mich mal an einem Magnolia Abdruck versucht, ich selber besitze keines dieser Motive, da sie mir irgendwie auf meinen eigenen Karten nie so gut gefallen haben, ich gucke sie mir lieber bei anderen an!
Trotzdem bin ich diesmal ganz zufrieden :)

für folgende Challenges:
Magnolia-licoius - Anything goes
Stamp with fun - Sketch
Hanna and Friends - Schneeflocken
Kreative Stempelfreunde - Schneeflocken
ABC Challenge - F for favourite Tilda Stamp

Motiv: Magnolia
Papier: Panduro
Stanzer: Nellie Snellen holly branch, 
Martha Stewart Snowflake und branch


Kommentare:

Birgit's Bastelwelt hat gesagt…

Die ist aber doch toll geworden!
Dann hast du gleich was für Deinen Vorrat (Weihnachten kommt immer so plötzlich......)
LG Birgit

Kiki hat gesagt…

Boah, ist die schööööön! Dieses Motiv mag ich total gerne und du hast es so klasse in Szene gesetzt. All diese liebevollen Details - perfekt!

LG, Kiki

Shanna Shands hat gesagt…

Amazing job with all the embellishments. I love this Tilda too! Thanks for sharing at ABC.

Stempelhexe hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Werk geworden, diese Tilda ist mein absoluter Lieblingsstempel, ich kann ihn immer wieder gerne sehen. Toll wie du das Motiv unterlegt hast. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei stamp with fun.
xoxo Clarissa

Stine hat gesagt…

Ach was für ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG Stine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…


Hallo,


da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

LG

Judith/Bella

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/

Nadja hat gesagt…

Wieder ein schönes Yvi- Werk. Danke für Deine Teilnahme bei Stamp with fun.
LG, Nadja