Montag, 14. Januar 2013

Gorjuss


Eine Karte extra für die Simon says Stamp Challenge mit dem Thema Black/White with a splash of color. Das kleine Gorjuss Mädchen sieht genauso aus wie meine kleine Nichte, zu süß :)

Der Schmetterling war mal ein ein Teil eines Ohrrings, die ich aber nie getragen habe, weil die sich immer so doof in den Haaren verfangen hatten. Gottseidank kann man ja als Bastler fast alles recyclen^^



Motiv: Gorjuss
Papier: Lidl
Stanzer: Bosskut, NS Flower Punch, Die-namics Tab

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Yvi

die Karte ist superschön geworden ... tolle Farbkombi und geniale Coloration :0)))

Hab einen guten Start in die neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Joy hat gesagt…

Super sweet, great colouring... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

Jingle hat gesagt…

This is beautiful! Love the purple pops! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!