Dienstag, 29. Januar 2013

Frühling


Diese Karte war eine Auftragsarbeit mit den Vorlagen 'frühlingshaft, grün und etwas schlichter'. 
Ich muss gestehen, so ganz zufrieden bin ich nicht, irgendwie sind mir die Farben zu leuchtend. Naja, bei der Auftragsgeberin kam sie gut an und das ist ja die Hauptsache!

für folgende Challenge:
LotV - Anything goes

Motiv: Lili of the Valley teddy bouquet
Stanzen: Spellbinders, Whiff of Joy heart border

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

ein süßes Kärtchen ist das geworden...die Fraben passen perfekt zum Frühling und auch Deine Gestaltung ist total schön...das Bärchen hast Du klasse coloriert und in Szene gesetzt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Sue - bearhouse hat gesagt…

Awwww I love that cute image and the colours and details are gorgeous. Such a fabulous layout too.
Thank you for taking part in the Lili's Little Fairies Challenge this week
Sue

Sams Home Cooked Designs hat gesagt…

Guten Arben, das is gut (I tried?) I love your entry to our Fussy and Fancy challeng Blog, Danken for entering. Sam