Montag, 7. Januar 2013

Miezi



Hier habe ich mal meinen neuesten Penny Black Stempel verarbeitet, der allerdings etwas größer ist und so ist es wieder mal eine 16x16cm Karte geworden. Da passt dann wenigstens auch noch ein bisschen Dekokram drauf^^ 
Dafür passt das Motiv perfekt in meine derzeitige Lieblingsstanze von MarianneDesign :)

Challenges:
BasicGrey  - Anything goes
Papertake Weekly  - Anything goes
Sketch Saturday - Sketch



Motiv: Penny Black
Papier: BasicGrey Porcelain
Stanzform: MarianneDesign, Bosskut Leaf flourish
Stanzer: Nellie Snellen Flower Punch, Martha Stewart branch

Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Ui, das ist eins meiner Lieblings-PB-Motive.. das hab ich schon ewig und finde es immer noch so genial, wie zu Anfang. Deine Karte gefällt mir richtig gut und deine Koloration ist einfach Spitze! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sketch Saturday!
;-) Alex H.

Julie hat gesagt…

What a gorgeous card! Love the image and all your embellies are yummy! Thanks for joining in our Anything Goes Challenge at Basic Grey Challenges over Christmas! Juliexx