Sonntag, 13. Januar 2013

Amy


Endlich komme ich mal dazu, einen meiner neuen Stempel von Whimsy Stamps einzuweihen. Ich mag die Motive von Sylvia Zet!

für folgende Challenge:
Baffies Kreativladen - alles geht, außer Magnolia
Basic Grey -  Something new (new stamp) 
basic grey products used: 
paper windermere from the porcelain collection
and paper luscious from the sugared collection


Motiv: Sylvia Zet Wee stamps - Amy
Stanzform: Whiff of Joy, Spellbinders

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow deine karte ist einfach zauberhaft u eine hammer coloration, bin hin u weg. wunderschön :-) ich mag die motive von s.zeist auch sooo gerne, sind soo knuffig.

Schönen Sonntag. LG Renate

Simone hat gesagt…

Liebe Ivy,
wie schön, dass Du einen Kommentar bei mir hinterlassen- so bin ich zu Deinem Blog gekommen und es ist eine wahre Freude sich hier umzuschauen! Traumhaft schöne Karten und sooo tolle Colorationen- darf ich fragen mit was Du colorierst?
Ich geh mich mal noch ein wenig umschauen =)
Liebe Grüße Simone

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Deine Karte ist ganz wundervoll geworden, traumhaft schööön!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Baffies Kreativladen Der ShopBlog!!! Hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

Clarissa Andrea hat gesagt…

WOW! Sieht total genial aus und sooo schön coloriert. Vielen lieben Dank, dass du bei Baffies Challenge mitmachst, hoffentlich sehen wir dich dort wieder. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, es gibt ja immerhin einen genialen Whiff of Joy Stempel deiner Wahl zu gewinnen.
LG Clarissa

Jo (Boots the Monkey) hat gesagt…

Your card is beautiful and I love the BG papers you have used, you don't see those around very often now which is a shame as they are so pretty.

Thank you for joining us at BasicGrey Challenges

Hugs

Jo x