Sonntag, 29. November 2009

StampwithFun und CopicsChallenge

Bei der Stamp with Fun Challenge gibt es einen tollen Sketch und ich habe es gerade noch rechtzeitig geschafft, ihn zu verbasteln :)
Coloriert habe ich das Motiv passend für die CopicsColour Challenge mit den Farben G85 statt G99 und E43/57 statt E29.

Wünsche Euch Allen einen schönen 1. Advent!!

ohh, und die Karte ist auch noch für die WoJ-Challenge, das habe ich fast vergessen, das kommt davon, wenn man immer bei so vielen mitmachen will^^



Stempel: WoJ, See D's, Sassafras
Papier: Cardstock, BasicGrey
Coloration: Copics
Tools: Nesties Label#4, MS branch
Misc: PrimaFlower, Sternbuttons, Ribbon, Stickles

Kommentare:

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Ferocia, what a cute card. The WOJ image is so sweet and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Caro hat gesagt…

Deine Karte finde ich wunderschön, das Motiv hast Du toll coloriert.

LG
Caro

Lotti hat gesagt…

Superschöne Karte, und so tolle Farben! Und auch klasse koloriert. Schön!

tanjaak hat gesagt…

Hi! Lovely card, great colours. Thanks for joining us at Stamp with Fun this week, check out the next challenge tomorrow.
hugs,Tanja

Beth hat gesagt…

Such a beautiful card! I love this image and her glittery hat! It goes so well with the papers too! Thanks for joining in the Copic Colour Challenge this week!

Love Beth xx