Montag, 9. November 2009

Paperminutes #87

Bei der Paperminutes Challenge gibt es einen super Setch, der sich toll für meine neuen Inchie-Stempel von Inkadinkado eignet! 

Die Motive sind mit Kupfermine-Embossingpulver embosst, in Echt glitzert die Karte wunderschön weihnachtlich :)

Das werde ich bestimmt nochmal mit anderen Farben ausprobieren, manchmal braucht man einfach auch mal ne non-cute Weihnachtskarte^^


Stempel: Inkadinkadi, See D's

Papier: Cardstock, Tonkarton

Stanzen: Sizzix Snowflake, MS arctic Snowflake, Shapies Tags Trio

Misc: Ribbon, BG Button

Kommentare:

Heike hat gesagt…

das geglitzer würd ich in echt ja gern mal sehen - ich liebe Glitzer zu Weihnachten!!
Tolle Karte.

LG, Heike

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ganz toll geworden und gefällt mir sehr gut.

LG
Caro