Sonntag, 8. November 2009

Mojo Monday

Diese Karte habe ich schon vor einigen Tagen für die Mojo Monday Challenge gebastelt, komme aber erst jetzt dazu, sie einzustellen, gerade noch rechtzeitig^^

Das Motiv ist ein DigiStamp von The Greeting Farm, den musste ich mir einfach holen und bei dem Dollarstand im moment sind die auch gar nicht so teuer :)

Sorry, das Foto ist etwas überbelichtet :P


Stempel: TheGreetingFarm

Coloration: Copics

Papier: Kars, Cardstock

Stanzen: Sizzix Snowflake, Nesties Large Labels, MS branch

Misc: BG Opaline, Rayher Ribbon, BG Button, Stickles Lavender

Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

HUhu Ferocia

menno,... was ist das denn für ein selten süsses Mdas ist otiv!!! Hach ein ganz bezauberndes Kärtchen und wie immer wundervoll gestaltet und Designt

Liebe Grüsse
Kydascha

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

das ist ja wirklich ein süsses Motiv,
deine Coloration ist wieder der Hammer!