Freitag, 21. August 2009

Xmas-Kitties



Diesen Stempel habe ich vor einiger Zeit von Funkelzauber gekauft und seitdem schon ein paar Karten damit gebastelt, die ich jetzt mal zeigen möchte:






Stempel: HighHopes; Coloration: Aquarellstifte, Copics; Papier: Cardstock, Freebies; Misc: Brads, Nesties, Perlen, Bosskut Holly, Bänder

Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

Huhu Ferocia

was für Wahnsinns-Kärtchen du hier wieder gewerkelt hast,.. mir fehlen ja beinahe die Worte,... das Motiv,...es ist einfach *Zucker* und so vielseitig einsetzbar,..wunder- wunderschön

Liebe Grüsse
Kydascha

Gypsy hat gesagt…

Oh, was für wunderschöne Karten. Der stempel ist total süß. Mir gefällt am besten die erste Karte.

LG Reni

Me(y)lanie hat gesagt…

Hey, du hast ja noch mehr Katzen-Weihnachts-Karten gemacht.

Fleißig, fleißig.

Die Gelbe ist für mich von den Farben so überhaupt nicht weihnachtlich, aber die Anderen gefallen mir allesamt total gut!

LG von Me(y)lanie <><