Sonntag, 30. August 2009

Geburtstagskarte




Diese Karte habe ich für die Hanna and Friends Challenge gemacht, die ich auch gerade neu entdeckt habe. Das Thema ist Geburtstag und da habe ich diese Karte gewerkelt. Leider besitze ich keine Hanna Stempel :(    Das Motiv ist ein DigiStamp von DustinPike.



Stempel: DustinPike, Rhonna Farrer, See D's

Papier: Cardstock

Coloration: Copics

Misc: Nesties LargeLabels, PrimaFlowers, QK Stanze Blatt

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Das Motiv ist cool und das Kärtchen dass du gemacht hast sieht super toll aus! Danke für's Mitmachen! Lg Manu#
Hanna&Friends Team

Vanni hat gesagt…

Huhu,
schön das du uns gefunden hast und mitmachst. Deine Kärtchen ist wunderschön. Das Motiv finde ich total klasse!
Liebe Grüße,
vanni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!! Eine tolle Coloration.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

Andrea hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Karte auch total klasse. Besonders Motiv und Coloration gefallen mir sehr gut!

LG
Andrea