Freitag, 21. August 2009

Copic Colour #27

Bei der Copic Colour Challenge sind diesmal wieder Farben vorgegeben, und zwar cool gray, chrome orange und light walnut.

Orange hab ich weggelassen^^ und statt cool gray musste ich warm gray für den Igel nehmen, da ich nicht so viele Copics besitze. 




Stempel: Penny Black

Papier: Inspiration

Coloration: Copics

Misc: Bändchen, Flower Buttons, Prima Flower, Nesties Oval

Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wie schöööööööööööööön!
wundervoll coloriert!

Etha hat gesagt…

die ist ja total super suess geworden!! der Igel und Topf total toll in den Farben. Ich vermisse das Orange gar nicht :)

Stacey hat gesagt…

Aww, so sweet! I love your colouring of your hedgehog, just perfect.

Thanks for joining us at the Copic Colour Challenge. Hope to see you again soon!