Mittwoch, 13. Mai 2015

Kartenbox



Irgendwie wünschen sich alle in meiner Familie immer nen Stapel selbstgemachter Karten zum Geburtstag und damit das ganze auch gut aussieht, habe ich einfach mal eine Kartenbox gebastelt. Das war früher mal eine Box mit Katzenfutterbeutelchen, passt perfekt! :) 
Die habe ich dann einfach mit Packpapier eingeschlagen und hübsch verziert. 

Für folgende Challenges:
Stempelmagie - Verpackung


Motiv: Penny Black
Medium: Aquarellstifte
Stanzer: Nellie Snellen Flower Punch, Marianne Design ribbon flower


Die Box wurde auch schon ordentlich gefüllt! ;)






Kommentare:

Sibille hat gesagt…

Da kann man mal sehen, wo für fertige Verpackungen geeignet sind. Die Marke weiß ich auch, da ich auch 2 Katzen habe,*gg*. Eine schöne Box ist es jedenfalls geworden. Danke fürs Mitmachen bei fwsam.

LG
Sibille

Ivi hat gesagt…

Deine Box ist wirklich klasse und das Ganze ist eine schöne Geschenkidee! Die werde ich glaube ich mal aufgreifen ;o)

danke das du bei Stempel- Magie und Fun with shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi