Donnerstag, 7. Mai 2015

Frozen Elsa

Oh mein Gott, ist es wirklich schon sooo lange her, dass ich hier was gepostet habe?? Schlimm! Das kommt davon, wenn man sich zu viele Hobbys anlacht, statt Karten zu basteln hab ich in letzter Zeit eher mal was gehäkelt, das macht leider auch viel zu viel Spaß und diese kleinen Amigurumis haben es mir besonders angetan^^ 
Ich muss aber auch gestehen, dass mich zwischendurch auch mal ne Kreativflaute erreicht hatte und dann hatte ich auch mal wieder Probleme mit meiner blöden Hashimoto und der  Schilddrüse und so, das ist ja auch sowas von nervig dann!!
Aber jetzt habe ich in der letzten Zeit auch endlich mal wieder zu meinen Stempelsachen gegriffen und ein paar Kärtchen produziert :)

Und hier zeige ich erstmal mein neuestes Werk, meine kleine Nichte ist 7 geworden (herrgott, wie die Zeit vergeht!!) und sie ist natürlich ein totaler Frozen-Fan und da habe ich mir das hübsche (kostenlose) Digi-Bildchen ausgedruckt, mit Copics coloriert und eine Schüttelkarte draus gemacht! Meine Nichte hat sich tierisch gefreut und es wurde wild rumgeschüttelt^^

Für folgende Challenges:
Papertake Weekly - Anything goes
ABC Challenge - Inspire us 




Hoffentlich schaffe ich es wieder öfter was zu posten!




Kommentare:

Lin hat gesagt…

Two beautiful creations. I love the dimension behind the bubble, and both designs are so pretty. The snowflake paper is just perfect too.

Thanks for sharing with us

Lin
ABC

Meighan Wheller hat gesagt…

A beautiful magical card. Love it! Thanks for sharing with us at ABC Challenges. Meighan DT