Freitag, 8. Februar 2013

Love is...


.... you and me!
Dieses kleine Spruchticket habe ich mir mal irgendwo runtergeladen und nun musste es mal dran glauben, ist ja schließlich bald Valentinstag^^
Die Spitze habe ich übrigens vom Depot, die ist selbstklebend und somit kann man wunderbar auch noch das Rückenteil (was ja den Kleber schützen soll) verwenden und hat gleich mal doppelt so viel Spitze, toll :)

für folgende Challenges:
totally gorjuss - anything goes with lace
Stempelmagie - Herz und mit Liebe gemacht
incy wincy - love is in the air
simonsaysstamp - have a heart
cute card thursday - love struck


Motiv: Nellie Snellen Piggy heart shaped tree
Stanzen: Spellbinders, Marianne Design flourish

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Huhu,

oh wie knuffig :-) herziges Motiv u voll süß mit den kl Blümchen und der Spitze, herrlich schön romantisch.

lg renate

Deb hat gesagt…

so very cute!
Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
Debxx

Lisa Carroll hat gesagt…

This is so sweet! Love the deatils, like the key and the pearls. :) Thanks for joining us in the "Have a Heart" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog this week! xox

Stine hat gesagt…

Ach ist die knuffig, Deine Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative, Stempel-Magie, TTfY und den KReativen Stempelfreunden.
LG Stine

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine süße Karte hast du gezaubert.
Schweinchen einfach putzig.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

Gruß
Marushy

Nikki hat gesagt…

Die ist ja sowas von knuffig. Schön mal wieder etwas mit den Schweinchen von Nellie zu sehen.

lg aus Holland

katzennikki

Pulsatilla hat gesagt…

Eine hübsche Karte hast Du gewerkelt!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Anja hat gesagt…

Eine supersüße Karte und das Motiv ist ja der Hammer.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"!
LG und ein schönes Wochenende
Anja

stempelomi hat gesagt…

drolliges Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more.

Achte bitte nochmal auf die Regeln.Du hast leider mehr als 5 challenges verlinkt!

LG,Beate