Dienstag, 5. Februar 2013

Cupcakes


Ich habe mir vorgenommen nun öfters auch mal eine Clean and Simple (CAS) Karte zu basteln und hier habe ich zum ersten mal meine neue Cupcake Stanze von Quickutz verwendet. Ich finde die einfach zu lecker^^

für folgende Challenges:
CAS-ual Friday - Use letters
Stempelmagie - Herz und mit Liebe gemacht

Stanzer: Whiff of Joy Heart border, Quickutz Cupcake, 
Sizzix Hunky Dory Alphabet

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

yammi yammi :-) super herzige Karte u das ist wirklich eine tolle Stanze. Die Karte ist super lieb!

Schönen Abend. LG Renate

Marushy hat gesagt…

Hi Ivi,
eine hübsche Karte.

Ich mnusst dich leider deine Teilnahme diese Challenge bei Stempel-Magie löschen. Da kein gestempelte Hauptmotiv verwendet ist. Liest bitte die Regel. sorry

LG Marushy